Termine

  • Reisegala 2019 – Winterzauberland
    Stadthalle Cottbus, Berliner Platz 6, 03046 Cottbus
    Dienstag, 15. Januar 2019 16:15

    Der Reiseclub Cottbus GmbH & Co.KG veranstaltet seine 13. Reisegala und hat neben dem Stargast Andy Borg auch uns als musikalische Gäste eingeladen. es ist uns eine große Ehre, neben ihm auf der Bühne zu stehen. Moderiert wird die Veranstaltung durch Peter Grimberg (Wien). Dabei sind auch Patricia Larraß, talentierter deutscher Schlagernachwuchs und Donovan Aston (London), das perfekte Elton-John Double ...

  • Griechischer Abend mit O IATROS
    Restaurant "Athen", James-von-Moltke-Str. 48, 02826 Görlitz
    Samstag, 13. April 2019 20:00

    Es ist mal wieder soweit. Wir sind zu Gast im griechischen Restaurant "Athen" und hoffen, dass ihr alle dabei seid! Allerdings solltet ihr rechtzeitig telefonisch Plätze reservieren, denn erfahrungsgemäß brennt dort immer die Luft, wenn wir spielen! Also ruft schnell bei den Wirtsleuten Zikidis unter 03581-411359 an und reserviert Plätze. An diesem Tag findet in Görlitz auch die Lange Kneipennacht ...

  • 25 Jahre Tierheim Krambambuli in Görlitz
    Tierheim Krambambuli, Am Loenschen Gut 21, 02827 Görlitz
    Sonntag, 5. Mai 2019 15:30

    das Tierheim "Krambambuli" in Görlitz feiert sein 25jähriges Bestehen und hat uns eingeladen, mit unserer Musik die Geburtstagsfeier mit der richtigen Stimmung auszustatten. Im Juni 2010 hatten wir schon einmal hier gespielt. Die fleißigen Mitarbeiter des Tierheim um Herrn Peter Vater haben uns sicher in guter Erinnerung behalten.  

  • Griechischer Abend am Berzdorfer See
    Berzdorfer See, Ufer in Deutsch-Ossig
    Samstag, 8. Juni 2019 19:00

    Am Ufer des Berzdorfer Sees, die Sonne wandert Richtung Westen und steht über Jauernick. Es duftet nach mediterranen Speisen, der Ouzo ist eiskalt und lässt die Gläser weiß anlaufen. Retsina, Samos und andere griechische Weine füllen die Becher. Und dann ist es soweit: Eine Bouzouki erklingt in unverkennbarer Weise, die Musik wird immer schneller, ihrer Wirkung kann sich keiner mehr entziehen, ...

Diese Webseite benutzt Cookies für das beste Nutzererlebnis. Ich möchte mehr erfahren. Akzeptieren & Schließen