Veranstaltungsort: Gaststätte „Scheunencafé“
in derErlichthofsiedlung Rietschen
Turnerweg 6, 02956 Rietschen

Unser Freund „Dr. Taste“ hat sich getraut, seine schöne Lebensgefährtin Veronique zu heiraten. Für uns war es natürlich eine große Freude, dass die Jungvermählten Griechenlandfans sind und sich zu ihrem großen Tag Musik von uns gewünscht hatten. Der ganze Abend war ein richtiger Musikevent, weil nicht nur unsere Lieder erklangen, sondern außerdem auch italienische, deutsche, englische und sogar auch sorbische Lieder gesungen wurden. Wir werden uns immer gern an diese bunte Melodienmischung erinnern und auch an die Musikerkollegen, die neben uns gesungen und musiziert hatten.

 



Schade war, dass unser Bouzoukist Zbyszek wegen eines Termins mit seiner polnischen Band „Orfeusz“ verhindert war und seine Bouzouki nur mit Hilfe unserer professionellen Technik erklang. Trotzdem hat unser Musizieren unserem Freund Torsten so gut gefallen, dass er einen kleinen medialen Rückblick auf unseren Auftritt ins Internet stellte.

Diese Webseite benutzt Cookies für das beste Nutzererlebnis. Ich möchte mehr erfahren. Akzeptieren & Schließen