11. Juli 2008 / 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Gaststätte Viktoriagarten
Promenadenstr. 55 in Görlitz

Diese Veranstaltung wird uns immer in besonderer Erinnerung bleiben. Wir begannen mit unserem Auftritt vor der Gaststätte im Freien. Das herrliche Sommerwetter war geradezu prädestiniert dafür. Doch Petrus überlegte es sich dann anders: gegen 20:00 Uhr zog ein heftiges Gewitter auf. Ein ganz großes Dankeschön geht an viele Gäste, die uns dann schnell halfen, unsere Anlage und die Instrumente in den Saal im Haus zu bringen, wo wir dann nach kurzer Unterbrechung weiterspielen konnten.

So wurde der Abend doch noch zu einem richtigen Erlebnis, von dem unser Regionalfernsehen in einem kurzen Beitrag [6.462 KB] berichtete.

Wir denken gern an den Viktoriagarten zurück. Schade nur, dass dieser hinsichtlich seiner Betreiber unter keinem guten Stern zu stehen scheint. Wir hoffen sehr, dass sich irgendwann der richtige Wirt findet, so dass diese schöne Gaststätte wieder eröffnet wird.

 

Diese Webseite benutzt Cookies für das beste Nutzererlebnis. Ich möchte mehr erfahren. Akzeptieren & Schließen