HAITI HELFEN!!!
BENEFIZKONZERT FÜR DIE OPFER DER
ERDBEBENKATASTROPHE
9. April 2010 um 19:00 Uhr

im Gemeindehaus der katholischen Kirchengemeinde
St. Hedwig, Carolusstraße 51, 02827 Görlitz
Veranstalter: Malteser-Krankenhaus St. Carolus Görlitz und Malteser-Hilfsdienst
Wir unterstützten mit der Spende unserer Auftrittsgage die Hilfsaktion des Malteserordens „Haiti Helfen“ www.haiti-helfen.de.
In unserem Gästebuch konnten wir etliche positive Reaktionen unseres Publikums verzeichnen. Und vom Malteser-Hilfsdienst erhielten wir dieses nette Dankschreiben:

 

 

In der Presse (Sächsische Zeitung) wurde auch über uns berichtet, nachzulesen in den Medien. Natürlich wurden auch Fotos aufgenommen:

 

Feier mit griechischer Musik
anläßlich des griechischen
Nationalfeiertages am 28. Oktober
31. Oktober 2009 / 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Gaststätte „Zeitgeist“
Großenhainer Str. 93, 01127 Dresden
Veranstalter: Griechische Gemeinde Dresden e.V.
Martin-Luther-Str. 21, 01099 Dresden

Wenn wir vor griechischem Publikum spielen, erleben wir oft, dass viele unserer Lieder bekannt sind und mitgesungen werden. Das ist für uns immer eine besonders große Freude, denn dann wissen wir, dass der berühmte „Funke übergesprungen“ ist.

Und hier einer unserer Lieblingstitel im 9/8-Takt, einer richtig schöner Zeimbekikos: „Mes tu wosporu“ , dazu noch der Sirtaki "Oneiro Demeno".

 

Diese Webseite benutzt Cookies für das beste Nutzererlebnis. Ich möchte mehr erfahren. Akzeptieren & Schließen